Toller Kinderleichtathletik Wettkampf unserer jüngsten Athleten

Allendorf am Samstag, 07. September 2019

Unsere Jüngsten „Die flinken Füße Frankenberg“
Das Team „Die blauen Blitze Frankenberg“

Am heutigen Samstag durften unsere jüngsten Sportler noch einmal das in dem Training Gelernte anwenden und die Kräfte mit anderen Vereinen zusammen messen. Neben dem sportlichen Aspekt muss – gerade in der Altersklasse – der Spaß mit dabei sein. Unsere Trainer der kleinen Athleten machen hier einen tollen Job, vielen Dank dafür.

Hoch hinaus über die Hindernisse
Die Wurfdisziplin
Hoch-Weitsprung
Die Biathlon-Staffel in 2er – Teams

Neben Laufen, Werfen und Springen durften unsere Sportler zum Abschluss noch bei einer Biathlon-Staffel zwei Runden um den halben Platz drehen. Auch hier galt es, die Leistung für die Mannschaft zu bringen. Dies haben unsere Mannschaften sehr gut gemacht und mit einem vierten und zweiten Platz den Wettkampf erfolgreich beendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert