40. Veranstaltung (2019)

Strassenlauf


Start der Bambinis am 31.03.2019


Elektronische Zeitmessung versagte beim Hauptlauf:

Dummerweise läuft nicht immer alles so, wie man es geplant hat. Leider versagte am Wettkampftag die Technik. Doch Dank hervorragendem Einsatz unserer Wettkampfrichter und Helfer an der Strecke konnten wir die Daten des Hauptlaufes manuell ermitteln und verarbeiten. Bei einem super gut besetzem Teilnehmerfeld von 170 Läufern dauerte so etwas seine Zeit.

Einfaches Rechenbeispiel: bei pro Teilnehmer mindestens einer Minute Bearbeitungszeit, ergibt das mindestens 170 Minuten oder fast drei Stunden.

Da hilft auch keine Ungeduld.

Bei Allen, die für den unglücklichen Abschluss unseres Straßenlaufes Verständnis hatten, bedanken wir uns.

Das Team aus dem Wettkampfbüro


HNA Vorbericht