Ben Vollmar gewinnt bei 90. Haunauerland Spiele mit Bestleistung

Auf dem Heimweg aus dem Kurzurlaub machte Ben einen Abstecher nach Rheinau-Freistett (Baden). Dort ging er bei der M14 im Speerwurf an den Start. Nach verhaltenen ersten Durchgang und 26m, steigerte sich Ben im zweiten Versuch auf 30,85m. Eine sehr stabile Serie von 29-30m krönte er am Ende mit 31,42m und neuer Bestleistung. Damit gewann er die 90. Hanauerland Spiele in der M14.

Als kleines Highlight hatten alle Teilnehmer und Besucher die Gelegenheit Malaiko Mihambo (Welt- und Olympiasiegerin im Weitsprung) beim Saisonauftakt über 100m (11,87s) und 200m (24,61s) zu bestaunen und Autogrammkarte zu ergattern.

Zieleinlauf über 100m
Malaika Mihambo – vom Nachwuchs umzingelt
Autogramm abgeholt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert