Erfolgreicher Saisoneinstieg für Startgemeinschaft über 4x200m – Emma im Einsatz

Mit einer Zeit von 1:52,94 sind die Damen in der U20 eine ansprechende Zeit gelaufen und wurden 2.

Die Damen aus Groß-Gerau waren heute eine Spur besser. Manfred Hamel, unser Staffel-Coach, sieht aber noch Potential von 2-3 Sekunden. Alleine bei den Wechseln (die bisher noch nicht im Mittelpunkt standen) sind noch einige Zehntel gut zu machen.

Die Startgemeinschaft lief in der Reihenfolge Sophia Schiffmann, Alina Behle, Lea Kohlberg und Emma Scholl.

Sophia, Alina, Lea und Emma

Trotz geringer Teilnehmer war die Atmosphäre in der Frankfurter Halle sehr schön.

Emmas Fazit zu heute: „Sind zufrieden mit dem Ergebnis, es hat uns nochmal gut für die hessischen Meisterschaften im Januar Vorbereitet.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert