Isabel und Kim-Zoe zum Leistungstest beim Werfertag in Selters

Beim Werfertag der LSG Goldener Grund absolvierten Isabel Cramer und Kim-Zoe Langendorf einen kleinen Formtest.

Isabel hat erst vor Wochenfrist die Prüfung zur Tief- und Straßenbauerin erfolgreich bestanden. Daher fehlen ihr doch so einige Trainingseinheiten um an alte Weiten anzuknüpfen. Nun heißt es nochmal ein paar ordentliche Trainingseinheiten zu absolvieren und zur 2. Saisonhälfte das bestmögliche rauszuholen. Zum Einstand gelang ihr dabei ein Wurf auf 35,23m.

Kim-Zoe kam mit vielen Würfen an die 30m-Marke heran, am Ende waren es jedoch mit 29,50m etwas weniger als gewünscht. Im Kugelstoßen stieß Kim-Zoe als dritte 9,27m.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert