Unsere Damen waren heute in Hünfeld bei den Hessischen Meisterschaften der Masters. In der W35 ging Janina Müller über 100m und im Weitsprung an den Start. Dabei konnte Sie gleich zwei Silbermedaillen mitnehmen! Fast genau Saisonbestzeit lief Janina in 14,28s.
Weil wechselnden Winden (vorallem von vorne) kam Sie im Weitsprung auf 4,09m. Da sollte aufgrund der 100m-Zeit in der zweiten Saisonhälfte noch etwas mehr drin sein.
Solide 4,29m bei starken Gegenwind lieferte heute Eva-Maria Priester vom Brett. Als „Älteste“ der starken W40-Konkurrenz belegte Sie damit einen guten dritten Rang. Ihr „Saison-Debüt“ und ersten Start bei Hessischen feierte Birthe Jannermann. Sie kam heute auf 3,65m und belegte Platz 6.
Ein gelungener Ausflug unsere Damen!

Pauline Wilhelm mit starken Läufen in Wetzlar
Pauline ging heute in der U18 über 100m und 200m zum Formtest an den Start. Nach vierwöchiger Wettkampfpause auf der Bahn und erfolgreichem Schulabschluss der 10.Klasse konnte Pauline heute solide 13,69s über 100m und 28,20s über 200m (Platz 2) sprinten.
