Lara und Janine auf der Goldspur – Steven stößt Bestleistung

Beim 20. Korbacher Altstadtlauf „Auf der Goldspur“ waren zwei Damen aus Frankenberg am Start. Lara Bornscheuer ging über die 2400m Strecke an den Start. In 9:12 Minuten gelang ihr nicht nur eine gute Zeit sondern auch ein Start-Ziel-Sieg in der W15.

Janine Cramer lief über 3.600m nach 18:20 Minuten ins Ziel.

Bei den Kreismeisterschaften in Nieder-Rodenbach ging Steven Langendorf nochmal auf Weitenjagd. Die Anfahrt hatte sich gelohnt. Steven steigerte seine Bestweite auf tolle 14,47m und holte sich damit die aktuelle Spitzenposition in Hessen zurück, die er erst gestern an seinen Konkurrenten Keno Lemke (14,27m) abgeben musste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert