Starker Saisonabschluss in Heuchelheim

Steven mit zwei persönlichen Bestleistungen – Kim-Zoe stößt Saisonbestleistung

Beim Jubiläumswerfertag in Heuchelheim gingen Steven und Kim-Zoe Langendorf nochmal an den Start. Im letzten Wettkampf der ersten Saison im Frankenberger Trikot ließ es Steven nochmal krachen.

Erstmals flog die Kugel über 12m! Nach fünf guten Stößen zwischen 11,59 und 11,95 sollte der letzte Stoß 2021 der Weiteste sein! Mit 12,15m ein toller Abschluss 2021.

Auch im Diskus steigerte sich Steven von Wettkampf zu Wettkampf. Diesmal segelte die Diskusscheibe gleich im ersten Versuch auf 42,60m und damit erneut weiter als bei den Wettkämpfen zuvor.

Kim-Zoe kam im Kugelstoßen der Frauen auf 9,82m und Saisonbestleistung. Im Diskus war dann „die Luft raus“. Der Diskus wollte einfach nicht mehr über die 30m-Marke. So ging der weiteste Wurf mit 29,71m in die Ergebnisliste ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.