Saisonabschluss der Wurfgruppe in Twiste

Herbstliches Wetter , kühle Temperaturen aber nochmal einige Bestleistungen:

In der W12 ging Charlotte Schwaner zum zweiten Mal im Kugelstoßen an den Start. Dabei konnte Sie sich gegenüber dem Wettkampf in Frankenberg nicht steigern, aber absolvierte mit zwei Stößen auf 6,02m einen guten Wettkampf.

Im Diskuswurf der M13 gelang Tiago Siegfried ein guter Wurf auf 23,58m.

Im Kugelstoßen der W13 stieß Josephine Cramer mit 6,60m eine neue Bestleistung. Joanne blieb mit 5,83m nur knapp unter ihrer Bestleistung.

Tiago kam im Kugelstoßen auf 6,80m.

Im Diskuswurf der W13 gingen Josephine und Joanne dann auf Weitenjagd – mit großem Erfolg: Josephine kam auf sehr gute 25,00m. Joanne warf mit 20,87m ebenfalls Bestleistung.

Emma Scholl beendete ihre Saison mit einer neuen Bestleistung im Diskuswurf. Im vierten Versuch landete die Scheibe bei 38,10m. Janine kam auf 22,03m.

Im Kugelstoßen startete ein Trio mit Emma, Janine und Carla Ludolph. Dabei ging Emma mit 12,19m und einer guten Serie aus der erfolgreichen Saison. Carla stieß 7,69m, Janine erzielte 7,52m.

Jetzt geht’s in die verdiente Herbstpause!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.