Let‘s get ready for 2020

Es gibt ja immer so verschiedene Redensarten, aber eine hat definitiv Bedeutung: “Der Leichtathlet wird im Winter gemacht.“ Daher beginnen jetzt wieder viele Athleten mit dem Aufbautraining und schaffen damit die Grundlagen für 2020.

Nach der sehr späten WM in Doha bleibt wenig Zeit für Erholung für die Top-Athleten. Denn das Aufbautraining für Olympia 2020 startet für viele bereits diesen Monat.

Olympia 2024 und auch 2028 wird für unsere Nachwuchssportler ggf. etwas zu früh kommen. Aber 2032 oder 2036 könnte ein Ziel sein… Träumen ist erlaubt!

Oder einfach nur Spaß an der Bewegung? Denn unsere Kids, Schüler, Jugendlichen und Erwachsenen haben heute wieder gezeigt, wie schön die Leichtathletik auch im Winter sein kann!

Für unsere Trainingsgruppen suchen wir übrigens noch Helfer, Betreuer und Trainer!

Mit ca. 80 Teilnehmern kochte am Freitag wieder die Großsporthalle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.