2x Bronze, Platz 4 und Bestweite bei Hessischen

Bei den Hessischen Masters gewann heute Melanie Bolm im Hochsprung der W40 mit persönlicher Bestleistung von 1,36m Bronze. Dabei verfehlte Melanie mit nur einem Fehlversuch bei 1,36m höhengleich nur knapp die Silbermedaille. Damit sollte sich Melanie sogar für die Deutschen Masters 2025 in Frankfurt qualifiziert haben.

Ein toller Einstieg bei ihren ersten Hessischen bei den Senioren.

Im Weitsprung ging ihre Schwester Eva-Maria Priester erstmals in der W40 an den Start. Sie hatte den Wiedereinstieg gemeinsam mit Melanie im letzten Jahr gewagt und diese Saison bereits in paar Sprünge in die Grube absolviert. Bei etwas kühlen Bedingungen kam Eva auf 4,12m und belegte damit hinter der Südhessischen Konkurrenz einen ordentlichen vierten Platz.

Eva-Maria und Melanie bei ihrem
ersten Landesmeisterschaften

Etwas weiter sprang heute Janina Müller in der Klasse der Damen W35 mit 4,39m. Dabei kam sie auf den dritten Platz. Silber war heute nur 9cm entfernt! 

Abgehoben und bei Bronze gelandet!

Glückwunsch an unsere Damen, drei Starterinnen gab es schon ganz lange nicht mehr für den TSV!

Für die Trainingsgruppe der Ü30 geht es dann gemeinsam mit den Aktiven und Jugend nach den Herbstferien ins Aufbautraining 2025! Wer dazu stoßen will ist herzlich willkommen, muss auch nicht direkt bei Hessischen starten…

Ein Gedanke zu „2x Bronze, Platz 4 und Bestweite bei Hessischen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert