Treppchenplätze bei Vierkampf-Meisterschaften

Frankenberger Jungs als Mannschaft vorne

Den Beginn machten die Altersklassen U12. Hier war leider nur Lotte Freitag am Start. Als Einzelkämpferin bewies Lotte heute Kampfgeist und war im Sprint und Weitsprung stärkste Athletin. Durch den schwächeren Ballwurf belegte Lotte am Ende den zweiten Rang auf Kreisebene.

Happy Lotte

In der M12 gingen mit Nils Below, Olaf Heimermann und Marx Vollmar drei Frankenberger Nachwuchsathleten an den Start. Hier gab es einzelne gute Leistungen und ein Mannschaftssieg im Kreis und in Nordhessen. Eine tolle Steigerung gelang Olaf beim Hochsprung. Mit 1,05m angereist, steigerte Olaf heute seine Bestleistung auf starke 1,20m.

Lang gemacht zur Bestleistung

Marx sprang ebenfalls 1,20m.

Lang gemacht zum Höhenflug

Nils konnte sich über 1,12m freuen. Zuvor lief er über 75m Bestzeit:

Lang gemacht: Nils im Ziel

Top-Team:

Nils, Marx und Olaf

In der W13 lieferte Emilia Herliz einen soliden Vierkampf ab. Ohne große Schwäche meisterte Emilia 75m, Weit, Ball und Hochsprung. Die meisten Punkte holte Sie im 75m Sprint, womit Emilia schließlich Bronze bei den Nordhessischen Meisterschaften holte.

Landung vorbereiten

Luise Schelberger und Paula Hartmann gingen in der W14 an den Start. Hier gelang beiden Damen ein toller Hochsprung. Luise steigerte sich auf starke 1,28m (vorher 1,12m).

Auf den Punkt fit!

Auch Paula meisterte 1,28m. Die 1,32m waren heute nur knapp gerissen. Mit 7,68m im Kugelstoßen und 4,14m für Luise im Weitsprung gab es weitere tolle Ergebnisse.

Bis zum Schluss gekämpft

Unsere Damen in der U14/16:

Luise, Emilia und Paula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert