Schülersportfest U12 am 21.05.2019

Liebe Leichtathletik-Freunde aus der Region,

recht kurzfristig, aber mit einem 14-tägigen Zielsprint wollen wir euch für unser kleines Schülersportfest der Klassen W/M 10/11(U12) einladen. 

Inhalt:
Geplant ist der klassische Dreikampf (50m, Weit und Ball) sowie 800m (optional für alle Lauffreunde). 
Der Startschuss fällt um 18:00 Uhr. Der letzte Lauf ist gegen 19:30 Uhr geplant.

Zeitmessung: 
Bei den Läufen möchten wir darauf hinweisen, dass wir Handzeitnahme und parallel die elektr. Zeitmessung testen wollen. Da die letzte Inbetriebnahme eine Weile her ist, können wir nichts garantieren.

Helfer/Ablauf:
Bei mehr als 5 TN wäre es super, wenn ihr einen Helfer mitbringen könnt. Dieser kann gerne mit einer Altersklasse in der Riege mitlaufen. 

Wir würden uns freuen, ein paar Trainer und Ihre Kids aus der Region in Frankenberg begrüßen zu dürfen.

Ausschreibung/Einladung Schüler-Sportfest U12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert