U12 SportlerInnen zeigen beim Abendsportfest tolle Leistungen

Die Altersklasse U12 ging diesmal vereinsintern an den Start. In der M11 konnte Eli Joel Abel seine Leistung im Weitsprung auf 3,06 m verbessern und den Ball warf er auf 20,5 m.

In der W11 starteten Jule Beil, Emilia Herliz und Leonie Stein. Während sich alle drei im Weitsprung über neue persönliche Bestleistungen freuen konnten, setzte Emilia Herlitz eine hervorragende Weite von 3,55 m. Im Hochsprung erreichte Leonie Stein eine Höhe von 0,90 m und Emilia von 1,05 m. Bei der dritten Disziplin, dem Schlagball, erreichte Leonie 10 m, Jule 16,50 m und Emilia 18,50 m.

Die Altersklasse W10 vertrat Blanka Schäfer. Sie erreichte in Weitsprung eine weite von 2,88 m und im Hochsprung eine Höhe von 0,85 m.

Die größte Gruppe war unsere M10 mit Nils Below, Falk Brieden, Olaf Heimermann, Henry Röß und Marx Vollmar. Während sich die Kinder untereinander anfeuerten, erreichte Olaf eine Weite von 3,13 m und Nils eine Weite von 3,26 m.

Beim Hochsprung schafften Marx und Olaf beide eine neue persönliche Bestleistung von 1,00 m. Beim Schlagball erreichten Falk und Olaf 21,00 m. Marx siegte hier mit 27,5 m.

Alle Kinder konnten ihre Leistungen in den Disziplinen im Vergleich zu den vergangenen Wettkämpfen steigern und können stolz auf sich sein. Es war ein toller Wettkampf, und für uns Trainer ist es immer schön, die Leistungssteigerungen während der Saison zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.