Erfolgreiche Teilnahme bei dem 37. Schülerhallensportfest in Battenberg

Das Team beim Schülerhallensportfest in Battenberg

Schon der guten Tradition folgend war die Kinderleichtathletik-Gruppe des TSV Frankenberg am gestrigen Samstag bei dem Schülerhallensportfest in Battenberg vertreten. Neben einer U8 und U10 Gruppe konnten wir auch zwei U12 Gruppen und eine Einzelstarterin stellen. Die erfolgreiche Teilnahme mit einem dritten Platz und einem zweiten Platz unserer Sportlerinnen und Sportler wurde durch den ersten Platz der U12-Gruppe „die flinken Füße“ gekrönt.

Neben den erzielten Leistungen soll beim Sport auch der Spaß nicht zu kurz kommen, und auch hier war es eine sehr schöne Veranstaltung. Vielen Dank an unsere Sportler, aber auch an die Betreuer und – nicht zu vergessen – an die Eltern die unsere Teams angefeuert, und unsere Sportler zu der Veranstaltung gefahren haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.