Erfolgreiche Teilnahme beim 38. Schülerhallensportfest in Battenberg

Der Tradition folgend war das Team der Leichtathletik-Abteilung des TSV Frankenberg auch Sonntag wieder in Battenberg beim Schülerhallensportfest erfolgreich. Drei Mannschaften der Altersgruppen U10 und U12, sowie sechs Einzelstarterinnen der Altersgruppe U14 waren der Einladung gefolgt.

Neben unseren Athleten war auch der komplette Trainerstab mit vor Ort und konnte eine umfassende Betreuung der Sportler anbieten.

Das komplette Trainerteam

Nach dem gemeinsamen Warm-Up wurden unsere kleinen Athleten in die Gruppen SONICS Frankenberg – U10, Blue Runners Frankenberg – U12 / weiblich, sowie die Blue Jumper Frankenberg – U12 / männlich aufgeteilt um die trainierten Fähigkeiten im Springen, Laufen und Werfen unter Beweis zu stellen.

Unsere größeren Sportlerinnen mussten sich hingegen im Einzelwettbewerb in den Disziplinen „35 m Hindernis“, „Standweitsprung“, „Hochsprung“, und „35 m Sprint“ mit den anderen Athletinnen messen.

Am Ende des Wettkampfes konnten wir uns bei den Mannschaften über zwei dritte Plätze, sowie einen ersten Platz freuen.

Die SONICS Frankenberg
Die Blue Runners Frankenberg mit drei Sportlerinnen aus Rosenthal
… und die Sieger der Altersklasse U 12 – die Blue Jumper Frankenberg

Auch unsere Einzelstarterinnen konnten ihre Wettkämpfe erfolgreich beenden, hier holte Anna-Lena den ersten Platz.

Unsere Sportlerinnen der Altersklasse W12 und W13

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern zu den guten Platzierungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.