Advents-Nachtlauf des Lauftreffs

Regen, schlechtes Wetter, Dunkelheit – wir laufen bei jedem Wetter! So haben wir uns auch gestern zu einem kleinen Lauf zu den kulturellen und touristischen Highlights Frankenbergs verabredet. Hochmotiviert und teilweise wie ein Weihnachtsbaum leuchtend ging es durch Frankenberg, zur Walkemühle, dem Lichterhaus, dem Hexenturm und vielen andern Sehenswürdigkeiten. Am Ende der – gefühlt – viel zu kurzen Runde mussten wir feststellen, dass es doch so einfach ist Spaß zu haben einen schönen Abend mit netten Menschen zu erleben.

Auch ein Abstecher zum Hexenturm durfte nicht fehlen

Wir vom Lauftreff wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und freuen uns darauf mit Euch bei unserem Silvesterlauf das Jahr ausklingen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.