41. Frankenberger Straßenlauf wird vom 29.03. in den Herbst gelegt!

Liebe Freunde der Leichtathletik, 

Corona ist in aller Munde. Auch wir müssen uns – nicht nur aus gesellschaftlichen Gründen – damit beschäftigen!

Wir haben uns dazu entschieden, den 41. Frankenberger Straßenlauf auf einen späteren Termin zu verlegen! 

Die Leichtathletik ist mit die schönste Sportart, aber die Gesundheit geht vor und das Risiko ist zu reduzieren.

Da es rundherum immer mehr Absagen gibt, wollen wir hier rechtzeitig reagieren und alle Beteiligten darauf vorbereiten. 

Auch wenn es sich um eine Outdoor-Veranstaltung handelt, so ist ein Kontakt untereinander nicht zu vermeiden. Gerade ältere ehrenamtliche Helfer sind hier zu schützen. 

Es ist nicht leicht, die richtige Entscheidung für alle zu treffen… wir hoffen auf euer Verständnis!

In dem Sinne, bleibt gesund, euer Team vom TSV Frankenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.